Consent Button

SOFTTECH Zirkel-Support. Ihre Vorteile unseres Premium-Supports.

Das Plus für Ihre Software: Genießen Sie individuell zugeschnittene Premium-Services, die Ihnen einen Vorsprung bei der Bearbeitung Ihrer Bauprojekte sichern.

Alles, was Sie brauchen, um Ihre Projekte erfolgreich zu machen

Unser Zirkel-Support ist Ihre Versicherung und Garantie, Projekte erfolgreich und termingerecht abzuwickeln. Für Sie ein unbezahlbarer Mehrwert!

Alle Software-Updates und Upgrades

Erhalten Sie die jährlichen Upgrades mit den entsprechenden Neuerungen kostenfrei – damit ist Ihre Software mit den Standardschnittstellen immer auf dem aktuellen Stand.

Zirkel-Portal mit exklusiven Inhalten

Sie erhalten Zugang zu unserem Service-Portal. Sie erhalten dort eine geballte Sammlung an Wissen und Werkzeugen, die kontinuierlich erweitert und ergänzt wird.

Premium-Support durch unsere Experten

Mit unserem Premium-Support haben Sie die Garantie, dass Probleme sicher und stressfrei zusammen mit Ihnen gelöst werden.

Preisvorteile und Steuervorteile

Profitieren Sie von Preisvorteilen beim Kauf mehrerer SOFTTECH Softwareprodukte und sparen Sie im Vergleich zum jährlichen Standard-Upgrade. Außerdem können Sie den Zirkel-Support unter steuerlichen Aspekten noch im selben Jahr als Aufwand geltend machen.
OPTIONAL

100 % Sicherheit – Ihre Dongle-Versicherung

Eine Dongle-Versicherung können Sie jederzeit optional zu Ihrem Zirkel-Support abschließen – so sind Sie auch bei Einbruch, Brand oder kleineren Missgeschicken auf der sicheren Seite.

Kundenorientiert

Unser Experten-Team ist für Sie da. Ganz unkompliziert.

E-Mail Support

Telefon-Support

Online-Support über Teamviewer

„Der Service stimmt bei SOFTTECH! Unsere Fragen werden umgehend beantwortet. Wenn sich etwas allein am Telefon nicht klären lässt, unterstützt das Serviceteam ganz unkompliziert per Teamviewer.“

Herr Brüsch, Stadt Mühlhausen

Kontaktieren Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.

Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.

Unterstützung für Einsteiger

Ausgehend von Ihrem Wissensstand unterstützt unser Team Sie sowohl bei der Installation als auch bei der optimalen Anwendung unserer Software. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Experten helfen Experten

Auch wenn Sie bereits Profi unserer Produkte sind, können wir Ihnen helfen, unsere Produkte noch effektiver in Ihrer täglichen Arbeit einzusetzen. Jetzt Consulting buchen.

Entdecken & Lernen

Die Mediathek und unser Blog enthalten viele Artikel und Videos, die Ihnen Anwendungsfälle mit unserer Software zeigen. Außerdem bieten wir informative Live-Tutorials und Schulungen für unsere Anwender.

Sie haben Fragen?
Wir haben passende Antworten!

Ist der SOFTTECH Zirkel-Support im Leistungsumfang der Lizenz enthalten?

Nein, der Zirkel-Support ist eine zusätzliche Leistung, die Sie zu Ihren normalen Lizenzen dazubuchen können. Durch eine Jahresgebühr erhalten Sie alle Vorteile des Zirkel-Supports. Sollten Sie sich für unsere Software-Miete entschieden haben, ist der Zirkel-Support enthalten. Weitere Informationen zu unseren flexiblen Preisoptionen erhalten Sie hier.

Wo finde ich das Zirkel-Portal? Wie erhalte ich Zugang?

Als Kunde mit bestehendem Zirkel-Support erhalten Sie Zugriff auf unser Zirkel-Portal. Hierzu sind nur wenige Schritte nötig. Alle Informationen finden Sie auf unserer Zirkel-Hilfeseite.

Sie haben bereits ein Benutzerkonto angelegt? Hier kommen Sie direkt zum Login.

Welche Sprachen spricht das Team der SOFTTECH?

Unsere Software SPIRIT, AVANTI und GRAVA steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung, scaffmax® können wir Ihnen in vielen verschiedenen Sprachen zur Verfügung stellen.

Gerne hilft Ihnen unser Experten-Team in deutscher und englischer Sprache weiter.

Kann ich den Support auch inhouse in Anspruch nehmen?

Manchmal lassen sich Probleme besser direkt vor Ort lösen. Bei Bedarf besucht unser Experten-Team Sie auch gerne bei Ihnen im Büro. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns  auf und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Ich habe noch keinen Zirkel-Support, würde ihn aber gerne zu meinen schon vorhandenen Software-Lizenzen dazubuchen. Ist das möglich?

Sie kaufen was Sie brauchen. Gerne beraten wir Sie individuell, welche Preisoptionen – mit oder ohne Zirkel-Support – für Sie sinnvoll sind. Durch eine Jahresgebühr können Sie alle Leistungen des Zirkel-Supports auch zu schon vorhandenen Software-Lizenzen dazubuchen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Sie haben Fragen zum Zirkel-Support?

Wir freuen uns darauf, alle Fragen zu beantworten, die Ihnen in den Sinn kommen, wenn es darum geht, zukunftstauglicher zu bauen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,