„Der Service stimmt bei SOFTTECH! Unsere Fragen werden umgehend beantwortet. Wenn sich etwas allein am Telefon nicht klären lässt, unterstützt das Serviceteam ganz unkompliziert per Teamviewer.“
Nein, der Zirkel-Support ist eine zusätzliche Leistung, die Sie zu Ihren normalen Lizenzen dazubuchen können. Durch eine Jahresgebühr erhalten Sie alle Vorteile des Zirkel-Supports. Sollten Sie sich für unsere Software-Miete entschieden haben, ist der Zirkel-Support enthalten. Weitere Informationen zu unseren flexiblen Preisoptionen erhalten Sie hier.
Als Kunde mit bestehendem Zirkel-Support erhalten Sie Zugriff auf unser Zirkel-Portal. Hierzu sind nur wenige Schritte nötig. Alle Informationen finden Sie auf unserer Zirkel-Hilfeseite.
Sie haben bereits ein Benutzerkonto angelegt? Hier kommen Sie direkt zum Login.
Unsere Software SPIRIT, AVANTI und GRAVA steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung, scaffmax® können wir Ihnen in vielen verschiedenen Sprachen zur Verfügung stellen.
Gerne hilft Ihnen unser Experten-Team in deutscher und englischer Sprache weiter.
Manchmal lassen sich Probleme besser direkt vor Ort lösen. Bei Bedarf besucht unser Experten-Team Sie auch gerne bei Ihnen im Büro. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Sie kaufen was Sie brauchen. Gerne beraten wir Sie individuell, welche Preisoptionen – mit oder ohne Zirkel-Support – für Sie sinnvoll sind. Durch eine Jahresgebühr können Sie alle Leistungen des Zirkel-Supports auch zu schon vorhandenen Software-Lizenzen dazubuchen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Maximilianstraße 39
67433 Neustadt/Weinstraße
Maximilianstraße 39
67433 Neustadt/Weinstraße