Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass derzeit eine Störung unserer Telefonanlage vorliegt. Daher bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld, da Anfragen möglicherweise nicht sofort bearbeitet werden können.
Unser Support-Team berät Sie gerne direkt und persönlich bei Ihrem Anliegen. Als Zirkel-Kunde erhalten Sie technischen Support kostenfrei im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft. Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Interessieren Sie sich für eine Zirkel-Mitgliedschaft? Erfahren Sie hier, wann sich ein Zirkel-Vertrag für Sie lohnt.
Auf der folgenden Seite erhalten Sie alle Antworten auf Fragen zu den aktuell vom Support unterstützten Lizenzständen und was Sie tun können, wenn Ihre Lizenz veraltet ist.
Von Anwendern für Anwender – nach diesem Motto beantworten erfahrene Anwender Fragen in unserem Software-Forum, tauschen sich über Best-Practices in der Praxis aus und geben Ihre Verbesserungsvorschläge weiter.
Der telefonische Support sowie die Fernwartung wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet. Demnach kostet eine Supportanfrage mit einem Aufwand von einer Stunde 150,00 €. Natürlich können Sie den Support auch länger nutzen, es wird je angefangene 15 Minuten abgerechnet. Um nicht nur Zeit sondern auch Geld zu sparen, lohnt sich der Abschluss eines Zirkel-Wartungsvertrages, denn neben den Kosten für den Support ist auch der Updatepreis enthalten. Doch egal für welche Art des Supports Sie sich entscheiden: Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Maximilianstraße 39
67433 Neustadt/Weinstraße
Maximilianstraße 39
67433 Neustadt/Weinstraße