Verschiedene Support-Möglichkeiten stehen Ihnen bei der Lösung Ihrer Fragen und Probleme zur Option. Sie können sich sowohl telefonisch als auch per Fernwartung beraten lassen. Die Preise für die Fernwartung entsprechen denen der telefonischen Beratung und werden jeweils im 15-Minuten-Takt abgerechnet, während im Zirkel-Vertrag alle Supportanfragen inklusive sind.
Schließen Sie einen Zirkel-Wartungsvertrag ab und genießen Sie kostenfreien technischen Support. Ihre Support-Minuten sind dabei unbegrenzt. Daneben stehen Ihnen zusätzliche Vorteile wie der regelmäßige Zugang zu Software-Updates der jeweils neuesten Produktversion, praktische Beispiele und eine Datenbank mit Symbolen etc. zur Verfügung. Weitere Informationen können Sie hier anfordern.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % Mehrwertsteuer.
Der Support steht Ihnen zu unseren Kern-Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung.
Der telefonische Support sowie die Fernwartung wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet. Demnach kostet eine Supportanfrage mit einem Aufwand von einer Stunde 150,00 €. Natürlich können Sie den Support auch länger nutzen, es wird je angefangene 15 Minuten abgerechnet. Um nicht nur Zeit sondern auch Geld zu sparen, lohnt sich der Abschluss eines Zirkel-Wartungsvertrages, denn neben den Kosten für den Support ist auch der Updatepreis enthalten. Da Ihnen jährlich die neuste Version Ihrer Softwarelösung kostenlos zur Verfügung gestellt wird, lohnt sich der Zirkel-Vertrag doppelt. Weitere Informationen zum Zirkel-Wartungsvertrag können Sie hier anfordern.
Doch egal für welche Art des Supports Sie sich entscheiden: Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Maximilianstraße 39
67433 Neustadt/Weinstraße
Maximilianstraße 39
67433 Neustadt/Weinstraße