Consent Button

Support- und Wartungskosten

Verschiedene Support-Möglichkeiten stehen Ihnen bei der Lösung Ihrer Fragen und Probleme zur Option. Sie können sich sowohl telefonisch als auch per Fernwartung beraten lassen. Die Preise für die Fernwartung entsprechen denen der telefonischen Beratung und werden jeweils im 15-Minuten-Takt abgerechnet, während im Zirkel-Vertrag alle Supportanfragen inklusive sind.

37,50 €*

15-Minuten-Support

Sie stehen kurz vor der Abgabe, der Kunde sitzt Ihnen bereits im Nacken und plötzlich scheint die Software nicht mehr so zu funktionieren wie sie es soll. Oft liegt ein unscheinbarer Bedienungsfehler vor. Beispielsweise wurden per Shortcut Einstellungen verändert oder die Oberfläche verstellt. Per Fernwartung oder telefonischem Support sind solche Probleme meist sehr schnell gelöst. Daher lohnt sich der Griff zum Hörer für alle, die unter Zeitdruck stehen.

kostenfrei

für Zirkel-Kunden

Schließen Sie einen Zirkel-Wartungsvertrag ab und genießen Sie kostenfreien technischen Support. Ihre Support-Minuten sind dabei unbegrenzt. Daneben stehen Ihnen zusätzliche Vorteile wie der regelmäßige Zugang zu Software-Updates der jeweils neuesten Produktversion, praktische Beispiele und eine Datenbank mit Symbolen etc. zur Verfügung. Weitere Informationen können Sie hier anfordern.

150,00 €*

1-Stunden-Support

Kennen Sie das folgende Problem? Sie haben eine Zeichnung mit mehreren Folien erstellt, nun tritt ein Fehler auf und Sie beginnen mit der zeitintensiven Zeichnungsanalyse.
Um Zeit zu sparen, lohnt es sich zum Hörer zu greifen und den Support zu kontaktieren. Durch die langjährige Erfahrung mit den Softwarelösungen und eine über die Jahre entwickelte strategische Fehlersuche der Support-Mitarbeiter können Sie das Problem deutlich schneller finden und lösen.

* Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % Mehrwertsteuer.
Der Support steht Ihnen zu unseren Kern-Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung.

Die Support Abteilung

Wann lohnt sich ein Zirkel-Wartungsvertrag?

Der telefonische Support sowie die Fernwartung wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet. Demnach kostet eine Supportanfrage mit einem Aufwand von einer Stunde 150,00 €. Natürlich können Sie den Support auch länger nutzen, es wird je angefangene 15 Minuten abgerechnet. Um nicht nur Zeit sondern auch Geld zu sparen, lohnt sich der Abschluss eines Zirkel-Wartungsvertrages, denn neben den Kosten für den Support ist auch der Updatepreis enthalten. Da Ihnen jährlich die neuste Version Ihrer Softwarelösung kostenlos zur Verfügung gestellt wird, lohnt sich der Zirkel-Vertrag doppelt. Weitere Informationen zum Zirkel-Wartungsvertrag können Sie hier anfordern.

Doch egal für welche Art des Supports Sie sich entscheiden: Melden Sie sich einfach bei uns wir helfen Ihnen gerne weiter.

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,